Startseite | Kontakt | Impressum

Über uns

Kompetenz und Kundenbetreuung

Der freundliche, ehrliche und zuvorkommende Kundenkontakt sind für den Betrieb eine Selbstverständlichkeit. Von der Anfrage über die Projektierung und Angebotserstellung bis zur Ausführung wird alles kompetent erledigt.
Stolz ist der Chef auf seine Angestellten, auf die er sich immer verlassen kann und schon viele Jahre bei ihm beschäftigt sind.

Mit dem Unimog des Vaters fing alles an.

Die Liebe zu den schweren Baufahrzeugen wurde Franz Aigner gewissermaßen in die Wiege gelegt. Aufgewachsen im landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern, hatte Franz Aigner schnell Zugang zu den großen landwirtschaftlichen Geräten und zum Unimog seines Vaters.
Der gelernte KFZ-Mechaniker machte sich 1992 selbständig und gründete das jetzige Unternehmen.

1993 wurde dann der erste Minibagger angeschafft und fortan war Aigner auch für die Bauunternehmen des Achentals, der richtige Partner. Bald waren die Aufträge alleine nicht mehr zu bewerkstelligen und so stellte er 1995 den ersten Mann ein und kaufte den zweiten Bagger.

1998 zählten bereits drei Bagger, ein Unimog und ein LKW zum Fuhrpark und auch zwei weitere Angestellte kamen hinzu. In den vergangenen Jahren wurde das Unternehmen ständig erweitert. Heute präsentiert sich Aigner mit drei starken LKW´s und drei Kettenbaggern, sowie zwei Radladern und einem Unimog. Damit ist Aigner auch für Großaufträge bestens gerüstet. Auch die Mannschaft ist auf sieben Angestellte angewachsen, die das gute Betriebsklima schätzen.

Um auch zu hundert Prozent für die Kunden agieren zu können, hält seine Frau Tanja ihm den Rücken frei und kümmert sich um die Familie. Schließlich ist Franz Aigner nicht nur Unternehmer sondern auch Familienmensch und Vater von vier Töchtern im Alter zwischen 10 und 26 Jahren.

  Aigner Baggerbetrieb * Am Wetterkreuz 5 * 83250 Marquartstein